An alle Gastmannschaften: Bitte beachtet die aktuell gültigen Corona Bestimmungen des Landratsamt Lichtenfels. Insbesondere die Regelung bezüglich der Duschennutzung.


UPDATE Weihnachtsfeier Kommentare deaktiviert für UPDATE Weihnachtsfeier

Posted 14 Dezember, 2011 in Allgemein

Beginn des weihnachtlichen Gelages ist 18:30 Uhr in Degendorf. Bitte beim Training weitersagen, v.a. den Seniores.

Macht am besten auch was für die Wanderung aus. Ich selbst weiß noch nicht, ob ich mitlaufen kann bzw. es überhaupt schaffe. Denk aber eigentlich schon.
Guter Startpunkt ist oben an Hauptschule, da läuft man ca. ne Stunde mit gemütlichem Wegbier etc.

Thema BIER: Ich habe mal Frauendorfer geordert (denke besser als das sonst übliche Leikeim). Können uns überlegen, ob wir uns ein Fass hinstellen lassen und jeder selbst seinen Deckel führt, oder ob mit Bedienung…Macht euch beim Training mal Gedanken, das können wir noch am Samstag spontan entscheiden.

MFG

Der Weihnachtsmann