Weihnachtsfeier am Samstag, 17.12. in Degendorf Kommentare deaktiviert für Weihnachtsfeier am Samstag, 17.12. in Degendorf

Posted 1 Dezember, 2011 in News

Einfacher als ein  Shoutboxroman…

Am Samstag, 17.12. steigt die diesjährige Weihnachtsfeier in Degendorf. Wäre schön, wenn möglichst viele am Start wären. Natürlich sind auch alle ehemaligen Träger des imaginären Rainbow-Trikots herzlich eingeladen.

Wie kann ich mich anmelden?  Beim Training liegen Listen aus. Tragt euch bitte zeitnah ein oder schickt mir eine Mail oder schreibt es in die Shoutbox.

Was gibts zu Essen? „El Classico“: Spanferkel mit Klößen und Kraut

*Heul* Das schmeckt mir aber nicht! Dann bitte extra vermerken, zwecks Mengenkalkulation

Darf ich in Begleitung kommen? Logo. Bitte die Anzahl der Begleitpersonen mit angeben

Wann fährt der Partytrain ab? Genau Uhrzeit folgt noch. Zudem ist geplant, bei einer kleinen Wanderung durch den (winterlichen) Wald Durst und Appetit anzuregen. Details folgen.

 

MFG

Der Weihnachtsmann