An alle Gastmannschaften: Bitte beachtet die aktuell gültigen Corona Bestimmungen des Landratsamt Lichtenfels. Insbesondere die Regelung bezüglich der Duschennutzung.


2-monatige Pause für Christian Eller Kommentare deaktiviert für 2-monatige Pause für Christian Eller

Posted 28 Januar, 2008 in Herren

Die TS Lichtenfels muss für rund 2 Monate auf Christian Eller verzichten. Der 28-jährige Spielmacher zog sich beim letzten Training einen komplizierten Bruch des Handrückens zu, wie die medizinische Abteilung heute bekanntgab. Die Verletzung kam bei einem Zusammenprall mit Benedikt Bechmann zustande. "Elair" kam in der laufenden Saison nur beim ersten Spiel bei der Post zum Einsatz und markierte dort 4 Punkte. Der auch als Elmex bekannte Jazz-Fan zur Hiobsbotschaft: "2 Monate nicht am Training teilnehmen zu dürfen ist die größte Bestrafung für mich, die es gibt." Damit wird Eller in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.