06 – 03.12.2005, 20:00: TSG 2005 Bamberg – TS Lichtenfels Kommentare deaktiviert für 06 – 03.12.2005, 20:00: TSG 2005 Bamberg – TS Lichtenfels

Posted 30 August, 2005 in Herren

TSG Bamberg – TS Lichtenfels 57:101

Gegen das Tabellenschlusslicht gelang den Lichtenfelsern der erste „Hunderter“ in der Saison.

Der Aufwärtstrend der letzten Wochen setzte sich auch gegen das neugegründete Bamberger Team fort. Erstmals in dieser Saison wurden die Fastbreaks konsequent zuende gelaufen. So konnte vor allem Benedikt Bechmann hervorragend in Szene gesetzt werden. Zwar hatten die Lichtenfelser Center trotz körperlicher Vorteile gegen ihre massigen Gegenspieler Probleme beim Rebound, dennoch wussten die TSGler diesen Vorteil nicht zu nutzen. So entwickelte sich ein einseitiges Spiel, das die Gäste zu mehreren spektakulären Aktionen nutzten. Hervorzuheben ist auch die 100%ige Freiwurfquote von Leon Kräußlich.

TSL: B. Bechmann, V. Gutgesell, S. Leicht, T. Neuberger, L. Kräußlich, S. Bechmann, S. Pehle, B. Girg