02 – 07.01.2006, 18:00: SV Gundelsheim – TS Lichtenfels Kommentare deaktiviert für 02 – 07.01.2006, 18:00: SV Gundelsheim – TS Lichtenfels

Posted 30 August, 2005 in Herren

SV Gundelsheim – TS Lichtenfels 55:89 (19:45)

Gleich zu Beginn des neuen Jahres setzte der Spitzenreiter aus Lichtenfels in einem Nachholspiel ein erneutes Ausrufezeichen. 

Beim Tabellendritten und somit Mitaufstiegskonkurrenten Gundelsheim kamen die Korbstädter zu einem in dieser Höhe nicht erwarteten Kantersieg. Von Beginn an bestimmten die Gäste das Spielgeschehen und konnten sich vor allem dank einer starken Verteidigungsleistung absetzen. So war das Spiel bereits zur Halbzeit entschieden. Zwar bemühten sich die Gundelsheimer weiterhin, aber durch die Treffsicherheit der beiden besten Akteure T. Neuberger und V. Gutgesell wurde die Gästeführung noch ausgebaut. Unschön war die Hinausstellung des Gundelsheimer Aufbauspielers, der nach zahlreichen verbalen Entgleisungen von den Referees zum Duschen geschickt wurde. Dies dürfte eine Spielsperre nach sich ziehen.

Die Hinrunde verlief für die TS Lichtenfels mit sieben Siegen in sieben Spielen äußerst erfolgreich. Am kommenden Samstag beginnt mit dem Spiel in Baunach die Rückserie.

TSL: T. Neuberger, V. Gutgesell, S. Leicht, B. Bechmann, J. Schmidt, L. Kräußlich, S. Bechmann, A. Nyirö, B. Girg