Basketballer rocken den Schützenumzug Kommentare deaktiviert für Basketballer rocken den Schützenumzug

Posted 17 Juli, 2012 in Allgemein

Mittlerweile schon traditionell haben die Basketballer der TS Lichtenfels für ein (manche sagen DAS) Highlight am Lichtenfelser Schützenumzug gesorgt. Wo andere mit lauten Böllerschüssen die Kleinsten traumatisierten, animierten die Basketballer zum Sport und verteilen Kamelle in bester Karnevalstradition. Die Herzen der Zuschauer flogen den Ballakrobaten schneller zu als die No-Look-Pässe eines Red Balloon. Um sich neben der Liebe des Bürgertums auch noch die im Basketball so wichtige Street-Credibility zu erhalten, machten die Basketballer am Autoscooter deutlich, wer in der Lichtenfelser Hood die Hosen am tiefsten hängen hat.

Beweisfotos:

http://imgur.com/a/MndTf