An alle Gastmannschaften: Bitte beachtet die aktuell gültigen Corona Bestimmungen des Landratsamt Lichtenfels. Insbesondere die Regelung bezüglich der Duschennutzung.


Moderne(re) Seite (4)

Posted 17 September, 2010 in Allgemein, News

Hallo Sportsfreunde,

besteht Interesse, unsere geliebte TSL Basket Seite ein wenig aufzupeppen und in eine Art ‚Social Network‘ zu verwandeln? Also mit Newsline und eigenen Profilseiten.
Das alles wäre privat, d.h. kein Nicht-Mitglied darf da rein schauen. Nachteil halt auch: Man muss sich immer einloggen.

Was meint Ihr denn?

4 comments to “Moderne(re) Seite”

tobias, September 20th, 2010 at 09:58:

  • hey achim!
    gute idee! würde ich machen, warum auch nicht?!

Pete, September 24th, 2010 at 16:00:

  • Seh ich jetzt eigentlich keine Notwendigkeit drin. Shoutbox find ich grad wegen der Einfachheit so gut, einloggen nervt. 🙂

Bene, September 24th, 2010 at 17:15:

  • Hey Achim!
    Gute Idee, aber einloggen nervt mir persönlich immer! Noch dazu soll der trash talk ja auch unseren besuchern der Website offen stehen ;)…

Bene, September 24th, 2010 at 17:16:

  • Natürlich muss das nicht „mir“ sondern „mich“ heissen…