An alle Gastmannschaften: Bitte beachtet die aktuell gültigen Corona Bestimmungen des Landratsamt Lichtenfels. Insbesondere die Regelung bezüglich der Duschennutzung.


Neuer Coach für neue Spielzeit Kommentare deaktiviert für Neuer Coach für neue Spielzeit

Posted 12 Juli, 2008 in News

Wie freitags am Rande des Trainings durchsickerte, wird zur kommenden Saison ein neuer Coach an der Seitenlinie stehen. Zuletzt hatte das Traineramt Jörg Schmidt inne, der aus zeitlichen Gründen kürzer treten will. Mit der Verpflichtung eines Trainers wurde die wichtigste Baustelle der Offseason geschlossen. Nähere Informationen werden bald auf der Homepage zu lesen sein.

Während der Sommerferien findet eine intensive Saisonvorbereitung statt! Die Zeiten: Mittwoch & Freitag 19:30 – 21:30 Uhr auf dem Freiplatz am Hallenbad. Aktuelle Infos hierzu regelmäßig in der Shoutbox!

Geplant ist weiterhin ein Besuch eines Kurztrainingslagers. Vor der neuen Saison, die mit dem Pokalspiel bei BG Regnitztal 2 am 4.10. beginnt, sollen Testspiele und Turnierteilnahmen folgen.