TS Lichtenfels bleibt wohl in der Bezirksklasse Kommentare deaktiviert für TS Lichtenfels bleibt wohl in der Bezirksklasse

Posted 10 Mai, 2007 in Interviews

TS Lichtenfels bleibt wohl in der Bezirksklasse

Am Wochenende wurde die vorübergehende Einteilung der oberfränkischen Ligen bekanntgegeben. So wird die TS Lichtenfels voraussichtlich weiterhin in der Bezirksklasse spielen.

 

Aus der Bezirksliga sind DJK Don Bosco Bamberg 2, ATSV Nordhalben, TSV Hof abgestiegen. Aufgestiegen sind BG Regnitztal 2 sowie SV Gundelsheim. Weitere Gegner sind in der nächsten Saison TSV Ebensfeld, TSV Ludwigsstadt, TSV Breitengüßbach 5 und DJK Eggolsheim 2.

TTL Bamberg 2 und BG Regnitzal sind dagegen die souveränen Aufsteiger in die Bezirksliga. BG Litzendorf, TS Kronach und BBC Bayreuth 3 müssen nächstes Jahr in der klassentieferen Kreisliga agieren.

Noch besteht für die Lichtenfelser aber eine geringe Aufstiegshoffnung. Sollte ein höherklassiges Team auf das Teilnahmerecht verzichten, ist die TSL erster Nachrücker in die Bezirksliga. Bis Ende Juni wird hier Klarheit herrschen.