An alle Gastmannschaften: Bitte beachtet die aktuell gültigen Corona Bestimmungen des Landratsamt Lichtenfels. Insbesondere die Regelung bezüglich der Duschennutzung.


Boxer-Shorts im Trikotsatz entdeckt Kommentare deaktiviert für Boxer-Shorts im Trikotsatz entdeckt

Posted 30 November, 2005 in Interviews

Beim Ausleeren der Trikottasche kamen mir durchgeschwitzte dunkelblaue Boxer-Shorts aus einem seidenähnlichen Stoff entgegen, deren hervorstechender Duft den Geruch der Trikots nachhaltig beeinträchtigte. Die Hose wurde fachgerecht gewaschen und liegt inzwischen – leider noch nicht ganz trocken – in der vollgepackten Trikottasche. Wer seit Sonntag die oben beschriebene Hose vermisst, möge sich bitte mit dem Webmaster oder dem Fränkischen Tag (Mode-/Lifestyleredaktion) in Verbindung setzen. Sollte sich der Besitzer bis Samstag nicht finden lassen, wird die Hose auf dieser Website gegen Höchstgebot versteigert.