An alle Gastmannschaften: Bitte beachtet die aktuell gültigen Corona Bestimmungen des Landratsamt Lichtenfels. Insbesondere die Regelung bezüglich der Duschennutzung.


Gallery finally here Kommentare deaktiviert für Gallery finally here

Posted 19 November, 2005 in News

Ich hab nun endlich eine funktionstüchtige Gallery installiert. Links funktioniert der Link nun, macht aber ein neues Fenster auf und da kann man dann bis jetzt allerdings nur Bilder vom Post SV Vorbereitungsturnier sehen. Ausserdem kann man zwar keine Videos auf der Gallery anschauen, aber zum Download werden sie angeboten.

Müssten halt echt mal mehr Bilder machen.

Kommentare lassen auf sich warten… 

Ich hab dann aber doch mal nen RSS Feed aktiviert, wen’s interessiert: Der ist auf der Hauptseite ganz links unten im Menübalken