An alle Gastmannschaften: Bitte beachtet die aktuell gültigen Corona Bestimmungen des Landratsamt Lichtenfels. Insbesondere die Regelung bezüglich der Duschennutzung.


14 – 26.03.2006, 10:30: SV Zapfendorf – TS Lichtenfels Kommentare deaktiviert für 14 – 26.03.2006, 10:30: SV Zapfendorf – TS Lichtenfels

Posted 30 August, 2005 in Herren

SV Zapfendorf – TS Lichtenfels 57:70

 
Lediglich einen statistischen Wert hatte das letzte Ligaspiel der Saison. Dennoch bewies der TS Lichtenfels, dass er zurecht den Meistertitel errungen hat.


Ohne 4 potenzielle Starter konnte sich der Meister frühzeitig eine Führung von 8 – 10 Punkten erarbeiten, die bis zur Pause konstant in diesem Bereich lag. In der zweiten Halbzeit kamen die Zapfendorfer nochmal auf 4 Zähler heran, dann verteidigten die Lichtenfelser jedoch stärker. Auch die Angriffe wurden nun wieder konzentrierter abgeschlossen. Hervorzuheben ist der Umstand, dass die Korbstädter durchwechseln konnten, ohne dass ein nennenswerter Bruch entstand. Es entstand zu keinem Zeitpunkt der Eindruck, dass der Lichtenfelser Sieg in Gefahr war.
    
TSL: B. Bechmann, S. Leicht, T. Neuberger, C. Eller, L. Kräußlich, S. Hofmann, A. Nyirö, W. Schober