An alle Gastmannschaften: Bitte beachtet die aktuell gültigen Corona Bestimmungen des Landratsamt Lichtenfels. Insbesondere die Regelung bezüglich der Duschennutzung.


10 – 11.02.2006, 18:00: RSC Oberhaid – TS Lichtenfels Kommentare deaktiviert für 10 – 11.02.2006, 18:00: RSC Oberhaid – TS Lichtenfels

Posted 30 August, 2005 in Herren

RSC Oberhaid – TS Lichtenfels 51:91 (27:41)

Nach dem mühelosen Sieg beim Tabellensechsten Oberhaid sind die Lichtenfelser nur noch theoretisch von den ersten beiden Plätzen zu verdrängen.

Erneut nicht vollzählig angereist, setzten sich die Gäste dennoch gleich ab. Vor allem Dreier von S. Leicht (15 Punkte im 1. Viertel) und J. Schmidt sowie Fastbreaks von B. Bechmann waren für die deutliche Führung nach dem ersten Viertel verantwortlich. Im zweiten Spielabschnitt ließen die Lichtenfelser deutlich nach und nahmen meist nur schwere Würfe. Auch die Intensität beim Rebound verringerte sich.

Erst nach dem Seitenwechsel zeigten die Tabellenführer wieder eine engagierte Leistung, sodass der Vorsprung stetig wuchs. Ausschlaggebend für den hohen Sieg war u.a., dass der gegnerische Topscorer Klarmann auf 8 Punkte gehalten wurde.

TSL: S. Leicht, J. Schmidt, B. Bechmann, S. Bechmann, C. Eller, B. Girg, T. Neuberger, S. Hofmann