An alle Gastmannschaften: Bitte beachtet die aktuell gültigen Corona Bestimmungen des Landratsamt Lichtenfels. Insbesondere die Regelung bezüglich der Duschennutzung.


Seite online Kommentare deaktiviert für Seite online

Posted 29 Juli, 2005 in News

Im Jahre 2005 hat es nun die Basketballabteilung der Turnerschaft Lichtenfels geschafft einen Internetauftritt hinzulegen.


Webmaster ist Achim Nyirö. Unterstützung bei Verfassen der Artikel bekommt er von Sebastian Leicht.

Es müsste sich noch jemand finden, der Artikel für die Senioren Mannschaft verfasst.

Bei Interesse bei mir melden (unter "Kontakt"). Es ist nicht schwer und so angelegt, dass man sich auf den Inhalt konzentrieren kann und sich nicht mit der "Technik" rumschlagen muss.

Bei Anregungen und Vorschlägen einfach mir eine Mail schicken und ich bemühe mich darum so schnell es geht. (Auch zu sinnvollen Umfrage Fragestellungen und Schreibfehler, Kommafehler,….)